03.07.2024

Fruchtig, süss und unverwechselbar im Geschmack – seit nunmehr 25 Jahren begeistern die Produkte von CONSTELLATION die Genussraucher. Was im ausgehenden 20. Jahrhundert mit einer Innovation begann, ist heute eine Erfolgsgeschichte mit vielfältiger Produktfamilie und einzigartig aromatischen Kreationen.

Den Grundstein für den Erfolg der Marke CONSTELLATION legte 1999 die Lancierung der CONSTELLATION BLACK SLIMS Tubos. Nur vier Jahre später eroberte im Jahr 2003 die CONSTELLATION SWEETS die Herzen der Zigarillo-Geniesser – heute die stolze Nummer Eins und das meistverkaufte Filterzigarillo in der Schweiz. Ihren verführerischen Reiz verdankt sie nicht zuletzt der perfekten Harmonie aus erlesener Tabakmischung und ihrem unwiderstehlich süssen Mundstück.

Doch damit nicht genug: Die VILLIGER SÖHNE AG bewies mit der Caipirinha-Edition 2013, der Piña Colada 2016 sowie der CONSTELLATION PEACH PASSION 2023 bisher drei weitere Male ihr ausgeprägtes Gespür für inspirierende, fruchtige und frische Geschmacksrichtungen. Die belebenden Aromen der CONSTELLATION-Familie erwecken alle Sinne und sorgen für unvergleichliche Raucherlebnisse.

„Wir blicken mit Stolz auf 25 Jahre voller Leidenschaft, Engagement und unterschiedlichster Werbekampagnen zurück. Es macht Spass den Erfolg unserer bunten CONSTELLATION-Familie jeden Tag zu erleben und die Marke weiterhin voranzutreiben.“ sagt Romina Leuenberger, Product Manager Global bei der VILLIGER SÖHNE AG.

Ob verführerisch-süss mit den Sweets oder fruchtig-frisch mit den beliebten Cocktail-Aromen – die CONSTELLATION Zigarillos bieten für jeden Geschmack den perfekt passenden Genussmoment. Feiern Sie mit und stossen auch Sie mit der VILLIGER SÖHNE AG auf die nächsten 25 Jahre voller Innovationskraft und einzigartige Aromen an!

World of Cigars & Cigarillos

x

Zigarren und Zigarillos sind Genussmittel für Erwachsene. Für den Zugriff auf diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Rauchen ist tödlich – hören Sie jetzt auf. Fumer tue – Arrêtez maintenant. Il fumo uccide – Smetti subito.