24.09.2024

Die VILLIGER de Nicaragua Edición Limitada 2024.

Nach den grossen Erfolgen 2022 und 2023 bietet VILLIGER auch in diesem Jahr zur InterTabac in Dortmund wieder eine VILLIGER de Nicaragua Edición Limitada an.

Wenn etwas gut ist, kann man einfach nicht genug davon bekommen! So liegt es nahe, dass die VILLIGER de Nicaragua in diesem Jahr wieder Zuwachs erhält. Eine charmante Komposition mit leichter Würze, aber vollem aromatischen Geschmack auf Basis verschiedener Einlagetabake aus Jalapa und Estelí, kombiniert mit einem Umblatt aus Mexico und dem Deckblatt aus Ecuador bildet die Grundlage für diese hochwertige Zigarre im Gran Churchill Format. Abermals wurde jede einzelne Zigarre in der VILLIGER-eigenen Manufaktur VILLIGER DE NICARAGUA in Estelí ausschliesslich von den erfahrensten Torcedores gefertigt.

Mit einer Länge von 178 mm und einem Durchmesser von 20,5 mm wird diese Edición Limitada 2024 auch den anspruchsvollsten Aficionado begeistern. Die Fabrik-Bezeichnung lautet 7x52, was dem erfahrenen Raucher eine Länge mit einem dazu passenden Durchmesser und einem Rauchvergnügen von ca. 1 ½ Stunden verspricht.

Die edle Hochglanz-lackierte Kiste zeigt in stilvollen Blautönen ein Bild von Granada, der drittgrössten im kolonialistischen Stil erbauten Stadt Nicaraguas. Sie wird bei den Einheimischen auch „La Gran Sultana“ (zu Deutsch „die grosse Rosine“) genannt und liegt am Fusse des 1.344 Meter hohen bekannten Vulkans Mombacho. Der in Gold gehaltene Schriftzug „Edición Limitada“ verleiht der Kiste weitere Exklusivität.

Die Fakten zur VILLIGER de Nicaragua EL 2024:

• Auflage: 1'200 limitierte Kisten für Deutschland und die Schweiz
  • Format: Gran Churchill (7x52)
  • KVP: 18,00 € pro Stück / 180,00 € pro Kiste
  • Erhältlich In Deutschland ab dem 19. September 2024 anl. der InterTabac Dortmund

World of Cigars & Cigarillos

x

Zigarren und Zigarillos sind Genussmittel für Erwachsene. Für den Zugriff auf diese Seite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.